Mach es Deinem Körper einfach!

Die neuartige NCS-Technologie

Unsere innovative NCS-Technologie ist eine spezielle Methode zur Herstellung hoch bioverfügbarer Phytokomplexe. „NCS“ steht dabei für „Nutri-Carrier System“. Wichtige Inhaltsstoffe wie Melatonin, R-Alpha-Liponsäure oder Curcumin (Nutrients) werden in die „Transporter“ (Carrier) aufgenommen und nach dem Einbringen im Wasser in eine Nanoemulsion überführt, sodass Sie problemlos an den Wirkort transportiert werden können.

Maximale Bioverfügbarkeit

Spricht man von Bioverfügbarkeit, dann ist damit der Anteil eines Wirkstoffes gemeint, der nach Einnahme unverändert am Wirkort zur Verfügung steht. Bei schwer löslichen Stoffen in herkömmlichen Darreichungsformen wie Kapseln oder Tabletten ist dieser Anteil oft relativ gering. Aktivstoffe von Produkten, die auf die NCS-Technologie zurückgreifen, können hingegen nahezu verlustfrei transportiert werden und garantieren so ein Maximum an Bioverfügbarkeit!

So funktioniert die NCS-Technologie

Der wichtigste Teil: Nano-Emulsion. Kommen die Aktivstoffe unserer Phytokomplexe mit Wasser in Kontakt, bildet das System sehr feinteilige Vesikel, die die gelösten Phytostoffe nahezu verlustfrei an den Wirkort transportieren.

Wirksam nach wenigen Minuten

Dank unserer NCS-Technologie muss der Körper die wertvollen Inhaltsstoffe nicht erst langwierig und aufwendig aufspalten. So kannst Du schnellstmöglich von unseren Essenzen profitieren!

Mehr erfahren

Alle Informationen über die NCS-Technologie

Für noch mehr Informationen rund um unsere innovative NCS-Technologie kannst Du uns gerne per Mail kontaktieren. Wir freuen uns schon darauf, von Dir zu hören und Deine Fragen zu beantworten!

Kontakt aufnehmen